Entscheidung Wettbewerb Neubau Volksschule Breitenbach am Inn

gemeinde breitenbach am inn | österreich

aufgrund der architektonischen überzeugenden antwort auf die gestellte wettbewerbsaufgabe wurde das projekt von arch di johannes nägele aus vandans vom preisgericht zum sieger des wettbewerbs volksschule breitenbach gekürt. herzliche gratulation an den gewinner

comments

Entscheidung Wettbewerb Sparkassenplatz Innsbruck

TIROLER SPARKASSE | innsbruck österreich

 

der wettbewerbsbeitrag des innsbrucker architekten di michael steinlechner wurde mit dem 1. preis im wettbewerb neugestaltung sparkassenplatz innsbruck ausgezeichnet. wir wünschen allen projektbeteiligten alles gute bei der umsetzung dieser spannenden bauaufgabe!

comments

Entscheidung Wettbewerb Höttinger Gasse 37

Espada Invest GmbH | innsbruck österreich

das preisgericht kürte den innsbrucker architekten DI Rainer Köberl zum gewinner des wettbewerbs wohnbebauung höttinger gasse 37 herzliche gratulation!

comments

Entscheidung Wettbewerb Seniorenzentum Zams – Schönwies

gemeindeverband seniorenzentrum zams-schönwies | zams österreich

das vorarlberger büro xander architektur zt gmbh aus feldkirch wurde vom preisgericht zum sieger des wettbewerb „erweiterung seniorenzentrum zams-schönwies“ gekürt. wir gratulieren dem gewinner recht herzlich und möchten uns bei allen projektbeteiligten für die gute zusammenarbeit bedanken!

comments