IPW schwaz finanzamt

nebenbei arbeiten wir seit über 1 1/2 für die bundesimmobiliengesellschaft wien an einem amtsgebäude in schwaz als begleitende kontrolle. das amtsgebäude wird vom sozialmanagementcenter schwaz errichtet. es beinhaltet neben privaten wohnungen, büroräume für das sozialmanagementcenter, als auch für das finanzamt kufstein-schwaz und für den polizeiposten schwaz, sowie für das bezirkspolizeikommando. vor einem jahr war baubeginn und am 14. dezember diesen jahres wurde der teil des finanzamtes feierlich mit der bundesministerin für finanzen eröffnet.

comments

umbau nr. 2 + nr. 3

wir erhielten den auftrag für eine wohnungszusammenlegung in einem innsbrucker stadthaus mit juli 2011. seit anfang oktober sind die bauarbeiten im gang und wie es derzeit aussieht, können wir, bis auf kleinigkeiten, die bauarbeiten inklusive ofen und küche bis nächste woche (vor dem 24.12) tatsächlich abschließen. in diesem zusammenhang bedanken wir uns bei unserem befreundeten büro u1architektur.

comments